über mich

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zu den schönen Dingen im Leben:  Feinste Düfte und edle Kosmetik faszinierten mich ebenso wie gepflegte Menschen. Mit einer Lehre in der Parfümerie konnte ich diese Faszination zum Beruf machen – und mich einige Jahre später an der Kosmetikfachschule Maria Schweizer zur diplomierten Kosmetikerin weiterbilden.

Das anspruchsvolle Salonkonzept «Harmonizing & Care» von Sensai, basierend auf den drei Elementen Geist, Haut und Körper, entspricht meinen Vorstellungen von nachhaltig wirksamer Pflege.  Schon seit mehr als 20 Jahren wende ich dieses Pflegekonzept an, das modernste Hautpflegeforschung mit jahrhundertealten traditionell fernöstlichen Heilmethoden verbindet. Dank den jährlichen Weiterbildungskursen von Sensai und meiner jahrzehntelangen Erfahrung habe ich mich zu einer Spezialistin des Sensai-Konzeptes entwickelt.

Ende 2015 habe ich schliesslich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und meinen eigenen Kosmetik-Salon auf der Basis des Sensai Konzeptes eröffnet. Ich freue mich darauf, auch Sie mit dem optimalen Pflegeerlebnis nach Sensai zu verwöhnen.

DSC02431 (4)
Claudia Koch